Mein Freund und ich haben dieses Jahr, nach langer Suche, endlich unsere Traumwohnung gefunden. Aus unserer alten Wohnung, in der wir Möbel aus unserer Studentenzeit oder alte Möbel von Verwandten hatten, haben wir fast nichts in die neue Wohnung mitgenommen, denn wir wollten es uns endlich so richtig schön machen! Meine Devise war, dass nur Dinge in die Wohnung kommen, die uns absolut gut gefallen. Deshalb begann ich, sobald wir die Zusage für unser neues Zuhause hatten, das Internet nach Wohninspiration zu durchforsten. Insbesondere auf Pinterest und Instagram holte ich mir ausgiebige Interior Inspirationen. Das Ergebnis war, dass ein Ledersofa in Cognac die Inspirationsquelle für meine ganze Wohnung wurde. Wie? Das erzähle ich gerne.

Das Wohnzimmer ist der schönste Raum

Besonders das Einrichten des Wohnzimmers war mir wichtig und machte mir viel Spaß! Auf Pinterest legte ich mir eine extra Pinnwand für Wohninspirationen für das Wohnzimmer an. So viel Spaß mir das ansehen der vielen Interior Ideen für Wohnzimmer auch machte, war ich doch ziemlich schnell überwältigt. In einem Artikel, wie man Schritt für Schritt ein Wohnzimmer einrichtet, las ich den Tipp, sich ein Traumsofa auszusuchen und dann ausgehend vom Sofa den Raum zu gestalten. Diesen tollen Tipp setzte ich sofort um. Als erstes war mir klar, dass ich ein Sofa wollte, dass eine gute Qualität hat und klassisch schön ist. Beides Kriterien die garantieren, dass ich lange Freude an meiner Couch habe. Gute Qualität garantiert, dass es lange hält und bequem ist, klassisches Design garantiert, dass ich mich nicht übersehe oder es aus der Mode kommt. Dann schaute ich mir nochmal die Wohnzimmer an, die ich schön gefunden und mir gespeichert hatte an und merkte, dass ich viele Ledersofas in Brauntönen gespeichert hatte. Ich fand diese superschön und sie erfüllten meine Kriterien: Sie haben eine gute Qualität und sind Klassiker, die nicht aus der Mode kommen. Und ich fand mein Ledersofa in Cognac.

Gibt es was Schöneres als ein Ledersofa in Cognac?

Ich begann also das Internet nach Sitzgelegenheiten in Brauntönen zu durchstöbern und merkte schnell, dass Ledersofas in Cognac genau mein Geschmack waren! Nun musste ich nur noch ein Ledersofa in Cognac finden, dass eine gute Qualität hatte, ein schönes Design, einen guten Preis und das schnell und zuverlässig geliefert werden konnte, denn mein Freund und ich haben kein Auto.

Ich googelte also Ledersofa Cognac und fand ziemlich schnell mein Sofaglück auf der Internetseite von mokana. mokana ist ein Möbelgeschäft in Holland, in Enschede, das sich auf Sitzgelegenheiten spezialisiert hat. Auf mokana.de kann man sich dank Fotos und detaillierter Beschreibungen viele Couches anschauen. Wer sich persönlich einen Eindruck verschaffen möchte, kann auch zum Möbel-Showroom von mokana in Enschede fahren. Da gibt es mehrals 100 Sofas, Stühle und Sessel.

Das wichtigste ist aber: Ich habe meine Ledercouch in Cognac auf mokana.de gefunden! Die Couch hat eine Topqualität, das Design ist schön und klassisch und das allerbeste: mokana hat unser Cognac Ledersofa schnell und zuverlässig zu uns nach Hause geliefert!

Das Ledersofa in Cognac war das erste Möbelstück in unserer neuen Wohnung. Alles andere habe ich passend zu ihr ausgesucht und gestaltet. Und was kann ich sagen? Noch ein Jahr später lieben wir unsere Wohnung und alle Gäste bewundern immer unser Cognac Ledersofa.

Wer inspiriert ist und sich nun auch ein Ledersofa Cognac wünscht, findet auf mokana.de :

  • Ledercouches in wunderschönen Brauntönen und Topqualität
  • Über 100 verschiedene Sitzgelegenheiten
  • Schnelle und zuverlässige Lieferung nach Deutschland

Ich habe meine Traumcouch mit dem Ledersofa in Cognac bei mokana gefunden. Worauf wartest du noch? Finde auch du dein Sofaglück auf mokana.de.  

admin